Mr. Leo

Unser Top-Act Mr.Leo kann aus visa-technischen Gründen nicht nach Deutschland einreisen. Der geplante Auftriff fällt deshalb aus. An seiner Stelle tritt Nomfusi aus Süd-Afrika auf.

Mr. Leo, so sein Künstlername, ist gebürtiger Kameruner und singt insbesondere landestypische Lieder in Afro-Pop, Raggae und R & B. Sein gebürtiger Name ist Fonyuy Nsobunrika Leornard und er lebt in der Stadt Buea in Kamerun. Er hat eine kraftvolle und reich strukturierte Stimme. Eine Stimme, die die meisten Kameruner und Menschen in ganz Afrika verzaubert. Mr. Leo ist ein preisgekrönter Künstler. Im Jahr 2016 erhielt er 3 Auszeichnungen bei den Balafon Music Awards 2016 in Song of the Year. Er wurde für die All Africa Music Awards (AFRIMA) in Lagos, Nigeria 2017 in der Kategorie Best Male Central Africa nominiert. Im März 2017 wurde er Markenbotschafter von Itel Mobile in Kamerun. Er singt auf Englisch und Französisch.

Share it!

Post navigation